Unsere AGB.

Anmeldung:

Die Anmeldung ist bis 1 Woche vor Veranstaltungs-/Kursbeginn einzureichen. Sie ist schriftlich, auf dem entsprechenden Kursflyer oder per Email (hier auch ohne Unterschrift) möglich. Durch die Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) anerkannt.

Die Veranstaltungs-/Kursgebühr wird bei Beginn unter Angabe der Veranstaltung und der Kursart von Ihrem Konto abgebucht oder Ihnen in Rechnung gestellt. Diese Rechnung ist bei Eingang sofort auf unser Konto bei der

Volksbank Oyten e.G
BIC   GENODEF10YT

zu überweisen. Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Rücktritt/Stornierung bzw. Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung:
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 1 Woche vor Veranstaltungs-/Kursbeginn möglich. Sie hat schriftlich zu erfolgen. Bei späterer Stornierung oder Nichtteilnahme an der Veranstaltung/dem Kurs berechnen wir die Kosten der Veranstaltung, bzw. des Kurses. Sollte eine Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behält sich der Kneipp-Verein Oyten e.V. eine Absage dieser Veranstaltung/dieses Kurses vor.

Datenerfassung:
Durch diese Anmeldung stimmen Sie einer elektronischen Datenspeicherung bei dem Kneipp-Verein Oyten e.V. und dem Kneipp-Bund zu. Die Daten sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Haftung:
Für die Veranstaltung wird jegliche Haftung durch den Kneipp-Verein Oyten e.V. ausgeschlossen, sofern ihm kein Verschulden nachgewiesen werden kann.

Gültig ab 25.05.2018

Allgemeine Geschäftsbedingungen, Stand 29.11.2015